So, 28. Februar, 18:00 Auch im März noch zu hören! Grafik: Bürgerhaus Für ein nachhaltiges Barmbek – der Podcast
Was planen die Barmbeker Initiativen, Organisationen und Parteien zum Thema Nachhaltigkeit? Vor welchen Herausforderungen stehen sie, um den Alltag nachhaltiger zu gestalten? Diesen Fragen gehen wir in unserem Podcast mit unterschiedlichen Gesprächspartner*innen nach.
Gefragt wurden Organisationen, die Nachhaltigkeit nicht als Haupttätigkeit haben, sich aber dennoch dazu engagieren. Unter anderem zu hören sind Gedanken aus: Der Kirchengemeinde St. Gabriel, dem Quartier 21, der Stiftung Hamburger Wohnen und der Bücherhalle Barmbek. Der Podcast ermöglicht Hörer*innen einen Überblick über Aktivitäten und Ideen, die in Barmbek Nord geplant und verwirklicht werden.
Zum Hören einfach am 28. Februar hier auf die Audiodatei unten klicken!


Der Podcast entsteht im Rahmen des Projektes ZUsammenKUNFT – für ein nachhaltiges Barmbek.

Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00