Wach Workshops Soweit nicht anders angegeben, melden Sie sich bitte im Bürgerhaus an.
Mail: kurs@buergerhaus-barmbek.de.
Hier finden Sie das Anmeldeformular für die Workshops des Bürgerhauses.
Sa, 18. September, 16:00-18:00 HUT5: Sing & Strum Foto: Sabina Saracevic Im Rahmen der 5. Hamburger Ukulele-Tage: Sabina Saracevic ist in der Musik der Welt zu Hause. Sie ließ ihre Stimme klassisch ausbilden, fühlt sich aber ebenso wohl im Jazz mit all seinen Freiheiten, und bei allem was sie singt, ist der Aloha Spirit gegenwärtig. (mehr …)
Sa, 18. September, 16:00-18:00 HUT5: Blues & Hot Swing Foto: Hardy Lugerth Im Rahmen der 5. Hamburger Ukulele-Tage: Hardy Lugerth, Autor mehrerer Lehrbücher für die Ukulele wird sein Buch ‚Blues and Hot Swing Ukulele‘ vorstellen und einen Workshop zum Blues auf der Ukulele leiten. (mehr …)
So, 19. September,14:00-15:30 HUT5: Hamborger Veersaiter Foto: Marion May Graphic Design Im Rahmen der 5. Hamburger Ukulele-Tage: Um den lokalen Bezug des Festivals zu unterstreichen, wird einen Schwerpunkt in diesem Jubiläumsjahr das Projekt Hamborger Veersaiter bilden. Für sein neues Buch ‚Es war einmal in Hamburg‘ (mehr …)
Fit und glücklich mit NIA Es gibt ein online-Angebot (youtube): Hier! Foto: Nia Technique Nia (Neuromuskuläre Integrative Action) ist ein ganzheitliches Bewegungskonzept, das die Leichtigkeit des Tanzens mit der Präzision der Kampfkunst und der (mehr …)
fayo® (FaszienYoga) Es gibt ein online-Angebot (youtube): Hier! Foto: Liebscher & Bracht GmbH fayo® ist ein wohltuendes Training, mit dem kleinere Defizite aus einseitigen Bewegungen im Alltag wie z.B. Verkürzungen vom Sitzen, (mehr …)
Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00 Corona: Di + Do 15:00-18:00