Fr, 22. Oktober, 20:00-22:00 Konzert Sonido del Mundo Foto: Monique Windisch „Vicente Patíz ist ein Magier rasanter, verzaubernder Kompositionen, die nach südlicher Sonne, rauschendem Meer und nach ganz weit weg klingen.“ (Ostseezeitung)
„Er ist ein fünf Sternekoch der Töne, die direkt ins Herz gehen.“ (MAZ Brandenburg)
„Ein orchestrales Feuerwerk“ (MDR)
Mit einer charmanten und hochgradig kurzweiligen Mischung von Klanglandschaften und virtuosen Instrumentals entführt uns der vielfach preisgekrönte Gitarrenzauberer Vicente Patìz mit auf eine spannende Safari rund um den Globus, seine Abenteuerreisen und mittlerweile über 2000 Konzerte lieferten Inspiration für einen unvergesslichen Konzertmoment.
Tauch ein in leidenschaftliche Fiestas in Havanna und atemberaubende Momente in Tibet. Genieß das Flair von Paris oder die Traumstände Andalusiens. Mit 54 Saiten, Didgerioos und Perkussionsinstrumenten holt Patìz die Welt ins Konzert. Ein Abend zum Träumen, Lachen und Staunen.
Eintritt: 12,-/10,-/8,-
Anmeldung bitte mit folgenden Angaben: Veranstaltung, Datum, Uhrzeit, Vorname, Name, Adresse und Telefonnummer an anmeldung@buergerhaus-barmbek.de.
Die, die rein kommen, erhalten eine Bestätigung.
Es gilt die 3G-Regelung.

Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00 Corona: Di + Do 15:00-18:00