ArtBombs

Diese ArtBomb wurde von Ruth Lingelbach gestaltet!

Ruth Lingelbach


Hallo, mein Name ist Ruth Lingelbach, ich bin freischaffende Künstlerin und Englisch-
Dozentin. Heute wohne ich in Niendorf, ich habe aber lange in Barmbek gelebt und bin
immer noch gerne im Bürgerhaus. Im Bürgerhaus habe ich mich an vielen Ausstellungen
beteiligt – zuletzt bei dem Projekt „Wir“ im letzten Jahr.
Mein Beitrag zu den Art Bombs heißt „Sommer 2020 – Sketchbook Projekt“. Ich habe ein
Leporello gefaltet und darin mein Sketchbook für diesen Sommer, in dem vieles so anders
ist, als wir es gewohnt sind – viel Alltägliches aber auch geblieben ist wie immer –
begonnen. Wer es findet, ist eingeladen, es mit Zeichnungen, Collagen oder Texten
weiterzuführen oder zu verändern…



Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00