Theater Playback-Theater Nord West Foto: Playback-Theater Nord West In dieser Gruppe üben wir eine Theaterform, die von vielen Menschen weltweit und auch in Deutschland gespielt wird und doch bei uns weitgehend unbekannt ist. Geschichten, die Leute aus dem Publikum erzählen, werden von den Schauspielern auf der Bühne dargestellt – zurückgespielt, daher „Playback“. Anders als beim Improtheater geht es um möglichst authentische Darstellungen des Erzählten. Jede Theaterpräsentation wird so zu einem gemeinsamen intensiven Erlebnis von Publikum und Schauspielern.
An den Übungsabenden lernen und trainieren wir die Darstellungen in verschiedenen Formen, erzählen unsere eigenen Geschichten, setzen sie künstlerisch um und sehen uns selbst damit auf der Bühne zu. Kontakt: Hajü Artus
Mail: info@fotoartus.de Proben: Mi 19:00

Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00