Vorsichtig und schrittweise Das Bürgerhaus öffnet vorsichtig und schrittweise seine Räume.
Vorsichtig? Schrittweise?

Seit dem 8. Juni finden Kurse, Gruppen und Beratungsangebote wieder Platz, bei denen alles passt. Angebote mit vielen Personen und starker Bewegung bleiben erst mal draußen. Auch einige Veranstaltungen, wie der Märchenabend oder der KulturLöffel, konnten wieder starten.
Die Gruppen, Kurse und Beratungsangebote, die wir uns hier vorstellen können, werden von uns persönlich eingeladen – und dann müssen sie entscheiden, ob sie ein Treffen wagen möchten oder lieber noch nicht.
Schrittweise kamen seither weitere Gruppen, Veranstaltungen und Kurse dazu.
Im September begannen die ersten Wochenendveranstaltungen wieder, zunächst im Pavillon neben dem Haus.
Im Oktober ziehen die Veranstaltungen wieder ins Haus um.
Wegen der zusätzlichen Lüftungen ist es aber auch dort recht kühl!
Bitte denken Sie an warme Kleidung, wenn Sie uns besuchen!


Was sicher ist:
• Das Bürgerhaus wird zunächst noch nicht das offene Haus sein, das wir kennen und schätzen.
• Das Café wird zunächst noch nicht öffnen.

Kultur wird aber trotzdem gemacht!
Schauen Sie deshalb regelmäßig auf unsere Website, um auf dem Laufenden zu bleiben und neue und neue alte Angebote nicht zu verpassen!

Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00