Di. 20. September, 18:30 ZUsammenKUNFT Meisenknödel herstellen Foto: pixabay Sobald die Temperaturen sinken freuen sich heimische Wildvögel über Futterangebote im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon. Auf teure Körnermischungen und Meisenknödel, die in Plastik verpackt sind, kannst du allerdings verzichten! Meisenknödel selber machen ist einfach und unkompliziert. Doch zusammen macht es mehr Spaß! Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, an dem wir verschiedene Techniken ausprobieren. Die dafür benötigten Zutaten und Materialien warten vor Ort auf Dich!

Anmeldung: projekt@buergerhaus-barmbek.de Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt.
Eintritt frei! Über eine Spende freuen wir uns.

Der Abend findet im Rahmen des Projektes „ZUsammenKUNFT- für ein nachhaltiges Barmbek“ statt.
Gefördert wird das Projekt vom Bezirksamt Hamburg Nord, der Concordia Stiftung und der dhu Stiftung.

Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Büro: Di + Do 15:00-18:00
Café püük:
Di - Fr 11:00–20:00 / Sa 10:00-20:00 / So 10:00-17:00
und zu den Veranstaltungen!