Matthias Kulcke

Diese ArtBomb mit dem Titel „analoge blockchain“ wurde von Matthias Kulcke gestaltet!

Matthias Kulcke


Seit 2018 arbeiten Jan Helbig und ich gemeinsam im Atelier Denktraum im Kreativspeicher in der HafenCity Hamburg. Eines meiner Schwerpunktthemen ist, auch aufgrund meines Studiums in Architektur und Bühnenbild, Raum und Rauminszenierung. Mit Jan teile ich die Begeisterung für dialogische künstlerische Arbeit und die spannungsreichen Unwägbarkeiten der Improvisation – in diesem Zusammenhang befassen wir uns auch mit partizipatorischen Ansätzen. Ausprobieren und mit Reaktionen anderer Interagieren bilden den Hintergrund für die analoge Blockchain in unserer zweiten ArtBomb – wir sind gespannt auf Euren spielerischen Umgang mit Konzept und Material.

Facebook.com/Denktraum denktraum.de

kulcke.de



Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00