Fr, 10. Dezember, 19:30 Märchen am Abend – Spezial! Angelika Rischer erzählt Grafik: G. Altmann, Pixabay Unterwegs zwischen Bethlehem und Böhmen
Da müssen nicht nur die drei Könige aus dem Morgenland, sondern auch die Heilige Familie einen Umweg machen – und die Menschen, denen sie unterwegs begegnen, sind gerade so, wie sie immer schon waren und heute noch sind …!
(Und immer wieder brauchen sie Mut und Zuversicht, und das ist für uns heute auch noch so!)

Eintritt: 10,- / 8,-
Anmeldung unter anmeldung@buergerhaus-barmbek.de. mit folgenden Angaben: Veranstaltung, Datum, Vorname, Nachname, Adresse und Telefonnummer.
Im Bürgerhaus gilt 2G, außerdem Maskenpflicht, außer auf dem Sitzplatz
Das Café püük hat geöffnet!

Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Büro: Di + Do 15:00-18:00
Café püük:
Di - Fr 11:00–20:00 / Sa 10:00-20:00 / So 10:00-17:00
und zu den Veranstaltungen!