Fr, 14. Dezember, 20:00 Märchen Schöne bunte Weihnachtsmischung Keksmischung,Tannenzweig und Stern Foto: silviarita/pixabay Märchen am Abend mit Angelika Rischer
Ernstes und Heiteres, Frommes und Freches aus Märchen und Legenden, wie sie seit 10 Jahren Dezemberprogramm im Bürgerhaus erzählt werden: Und so begegnen wir ihnen also nun noch einmal: den guten alten Heiligen der Vorweihnachtszeit! Und wir erleben wiederholt Winterliches und Wundersames, erfreuen uns an neu erblühten Rosen im Winter und ersehnen für uns schöne Himmelsgaben! Und wer das alles zuvor noch nie gehört hat, der sollte sowieso zu diesem Abend kommen …
Kommen Sie und horchen Sie! Eintritt: 10,- / 8,- erm.

Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00