So, 4. August, 15:00-19:00Tanz Line Dance – See you on the Dance Floor Line-Dance auf dem Stadtteilfest Foto: Bürgerhaus Für alle diejenigen, die vom Line Dance nicht genug bekommen können, ist dies die Aufforderung! Ob Du alleine kommst oder zu zweit: Hier bist Du richtig! 4 Stunden Tanz! Egal welche Sprache Du sprichst, egal in welchem Land Du bist – Line Dance tanzt sich immer! Denn überall sind die Begrifflichkeiten die selben! Besondere Kleidung? Ist nicht nötig. Die Schuhe sollten keine zu hohen Absätze haben. Alles was Du brauchst, ist Spaß an Bewegung und natürlich die Freude an Country Music.
Line Dance ist ein Tanz, bei dem die Tänzer und Tänzerinnen in Reihen vor- und nebeneinander tanzen. Schrittfolgen wiederholen sich. Natürlich gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, aber das Gute ist: Es ist für jeden, der schon einmal Line Dance getanzt hat, etwas dabei! Die Tänze werden in gemischten Gruppen getanzt.
Die Line Dance People spielen Wunschmusik vom Plattenteller. Eintritt: 4,-

Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00