Auch in 19: KulturenBrunch Der KulturenBrunch ist eine der erfolgreichsten Erfindungen des Bürgerhauses in den letzten Jahren. Also geht er auch in 2019 weiter. Die Termine für Februar und März stehen fest.
In 2019 gibt es eine kleine Änderung: Bisher war das Essen der erste Programmpunkt, danach wurde Kultur gemacht. Das läuft jetzt umgekehrt. Nach dem Motto Erst der Spaß, dann das Vergnügen wird nun erst gesungen, getanzt, gemalt, gespielt, gebastelt, … und dann gegessen!
Zum aktuellen KulturenBrunch im März 2019!
Und die Facebook-Seite des KulturenBrunch!

Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00