Kitchen Club Team

Marion Ram, Konzeption und Projektleitung

ist diplomierte Soziologin und Filmemacherin. Seit einigen Jahren macht sie multimediale Erzählprojekte zu gesellschaftspolitischen Themen an der Schnittstelle Film, Journalismus und politischer Bildung. Zuletzt hat sie das deutsch-israelische Erinnerungsprojekt REMEMBERING initiiert und geleitet. Im Anschluss an KITCHEN CLUB realisiert sie das multimediale Integrationsprojekt ANCHOR.

Kontakt: marion_ram@gmx.de

Philip Jestädt, Kameramann

arbeitet freiberuflich als Bildgestalter für Spielfilme, Dokumentationen und Musikvideos. Er studierte an der Hamburg Media School im Fachbereich Kamera bei Judith Kaufmann und Achim Poulheim.

Alaa Taliaa, Kameramann

musste vor dreieinhalb Jahren aus Syrien flüchten. Dort hatte er sein eigenes Studio und fotografierte und filmte regelmäßig auf Hochzeiten und Veranstaltungen. In Deutschland hat er am Weiterbildungsprogramm „Digitale Medien für Flüchtlinge“ der HMS teilgenommen und arbeitet seither freiberuflich als Fotograf und Kameramann.

Imke Koseck, Film-Editorin

Seit dem Studium der Angewandten Kulturwissenschaften mit den Schwerpunkten Film und Geschichte arbeitet die Hamburgerin als selbständige Film-Editorin. Sie ist Mitglied im „Bundesverband Filmschnitt e.V.“ und schneidet seit über 15 Jahren überwiegend im non-fiktionalen Bereich für Kino und Fernsehen.

Curie Kure, Konzeption+Webdesign

ist Diplom-Kommunikationsdesignerin und UX Professional. Nach einer klassischen Grafiker-Laufbahn und einigen Jahren als Allrounderin spezialisierte sie sich auf digitale Anwendungen. Aktuell arbeitet sie als UX Designerin.

Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00