ArtBombs

Diese ArtBomb wurde von Jan Wulf gestaltet!

Jan Wulf


Moin, ich bin Jan. Ich beschäftige mich mit verschiedenen Künsten, besonders der Fotografie. Ich bin im Viertel, ein paar Schritte vom Bürgerhaus entfernt aufgewachsen und freue mich, bei der Aktion „Art Bombs“ mitmachen zu dürfen. In der von mir gestalteten Kunstbombe befindet sich ein blanker Demonstrations-Bausatz. Schilder und Banner können bemalt, Demonstrierende, Polizei und Waffen inszeniert werden. Was bewegt die Menschen aus Barmbek? Wogegen oder Wofür sollte man auf die Straße gehen? Friedlich oder Chaotisch? Und was halten die nachfolgenden Finder*innen von der zu erst gestalteten Szene?


Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00