ArtBombs

Diese ArtBomb wurde von Iris Prey gestaltet!

Iris Prey


Iris Prey

Als „Prey die Praktische“ verdiene ich hauptsächlich meinen Lebensunterhalt. Ich
male und nähe, tapeziere, montiere und anderes mehr.
Als „Prey die Kreative“ verdiene ich auch meinen Lebensunterhalt – nur nicht so oft. Ich gestalte und kreiere, gebe Kurse und bin auf Kunsthandwerkmärkten zu finden.
Als Theater spielende bei den „legatos“ bin ich seit bald fünf Jahren regelmäßig im
Bürgerhaus. Als Reparierende bin ich dort im Repair-Cafe (Wenn es wieder stattfindet).
Aber auch zu vielen anderen Gelegenheiten zieht es mich immer wieder dort hin.


Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00