ArtBombs

Diese ArtBomb wurde von Frank Ohlmeyer gestaltet!

Frank Ohlmeyer


FrankOhlmeyer

Hallo, ich bin Frank Ohlmeyer, bin Teil der Künstlergruppe Ku(c)k, die sich regelmäßig im Bürgerhaus Barmbek trifft. Geboren in Barmbek, lebe und arbeite ich in Hamburg. Meine künstlerischen Schwerpunkte sind: Evangelium, Siebdruck, Collage, Figur und Material.

Mein Beitrag zu ArtBombs für das Bürgerhaus Barmbek sind Postkartenmotive von Barmbek in Schwarz-Weiß. Die Motive sind auf 160 g Karton gedruckt und können farbig gestaltet werden. Dazu liegen Buntstifte bereit. Das Motto lautet: Barmbek bleibt bunt. Gestalte dein Fernweh in Corona-Zeiten.


Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00