ArtBombs

Diese ArtBomb wurde von Ellen Erdbeer gestaltet!

Ellen Erdbeer


Mein Name ist Ellen Erdbeer, ich arbeite im Bürgerhaus Barmbek. Mein Beitrag ist das „Unendliche Bild“. Schon als Kind habe ich nie endende Bildergeschichten gemalt und sie zu unendlichen Leporellos verarbeitet. Was liegt da näher als ein unendliches Bild mit dem Stadtteil zu gestalten. Da ich gerne finde – auf der Documenta in Kassel habe ich ein illegal gehängtes Bild gefunden, das tatsächlich zum Mitnehmen war – hoffe ich, dass es in Barmbek viele Menschen gibt, die auch Lust am Finden haben und dann IHRE KREATIVITÄT ZUM EXPLODIEREN BRINGEN!


Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00