Di, 10. März, 19:00 Lesung Entdecke dich selbst, finde dein Glück Foto: D. Hochgräfe von und mit Diana Hochgräfe
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Dieses Buch möchte helfen, Denkfallen zu hinterfragen, sich zu reflektieren, seine wahren Wünsche zu erkennen und sich von Glaubenssätzen und Mustern zu befreien, die uns am Zufriedensein hindern. Es richtet sich an alle, die ihren eigenen (Herzens-)Weg gehen wollen und sich endlich frei entfalten möchten, wie ein Schmetterling, der aus seinem Kokon ausbricht.

Diana Hochgräfe ist freiberuflich als Fitness- und Personaltrainerin, Heilpraktikerin sowie Autorin und Lektorin tätig.

Eintritt: Der Hut geht rum

Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00