ArtBombs

Diese ArtBomb wurde von Conny Busch gestaltet!

Cornelia Busch


Mein Name ist Cornelia Busch, und ich lebe seit mehr als 30 Jahren in Barmbek.

Als freiberufliche bildende Künstlerin arbeite ich in den Bereichen Malerei, Installationen und Objekten. Daneben bin ich schon langjährig in der Kunstvermittlung tätig; mit und für Kinder gestalte ich Kunstprojekte zu unterschiedlichen Themen und Inhalten.

Das BÜRGERHAUS BARMBEK ist für mich ein sehr wichtiger Treffpunkt und Kulturort in diesem lebendigen Stadtteil. Ich verbinde damit die Möglichkeit, auf vielschichtige Weise mit Menschen im Viertel in Kontakt zu treten und darüber hinaus an verschiedenen Initiativen und Aktivitäten teilzuhaben, wie schon langjährig an den angebotenen Tai Chi Chuan-Kursen.

Ich freue mich sehr mit meinem Beitrag „work in progress“- ArtBomb an der aktuellen Kunstaktion teilnehmen zu können. „Viel Freude und Ideen den Finder*Innen!“


Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00