Di, 5. Februar, 19:30club FilmBlüte: Die Schwertfisch-Sache Filmbluete Logo: Bürgerhaus Barmbek Stanley (Jackman) ist der König der Hacker – und deshalb vorbestraft, arbeitslos und unter ständiger Beobachtung durch das FBI. An die Arbeit am Computer darf er nicht einmal denken. Eines Tages aber bekommt er ein mysteriöses Angebot. Gabriel (Travolta) sucht einen Mann wie ihn für ein hochbrisantes Projekt: Er soll ins Computernetz der Regierung eindringen, um die schwarzen Kassen der nationalen Drogenbehörden zu plündern …
USA 2001, 96 min, R: D. Seha Eintritt frei – Spenden erfreulich!
Thema 2019: Schein und Sein
In diesem Jahr erzählt club FilmBlüte Geschichten rund um Realität und Illusion. Da werden Gelder gestohlen, die es offiziell nicht gibt, Verwirrspiele inszeniert, um die Welt besser zu machen, Träume bereist, ignorierte Wahrheiten aufgedeckt, und alles nur, damit Sie am Ende des Jahres sagen können: Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Immer am 1. Dienstag im Monat um 19:30!


Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00