Café

Das Café im Bürgerhaus Barmbek
Das Bürgerhaus-Café geht.
Das neue Bürgerhaus-Café kommt.
Das Kultcafé Glück auf zieht von der Fuhle/Elligersweg ins Bürgerhaus.
Zu Anfang wird ausprobiert, wie es wohl am besten passt: Erst mal nur draußen, vorläufige Öffnungszeiten und verschiedene Speisenangebote.
Mit der Zeit, und wenn die Corona-Auflagen nachlassen, wird das Café seine neue, endgültige Form finden.

Treffen, Quatschen, Lachen, Schmecken!
Wir freuen uns, dass ein schönes und leckeres Stück Barmbek im Bürgerhaus heimisch wird. Und wenn das Bürgerhaus endlich wieder ein ordentliches Café hat, zum Treffen, zum Quatschen, zum Lachen und zum Schmecken!
Durchs Fenster bekommt Ihr besten Kaffee, feinste Torten und herrliche Gerichte!

Vorläufige Öffnungszeiten ab 5. Juli 21:
Dienstag bis Sonntag von 11:00 – 21:00 / Montag Ruhetag.
Vor Veranstaltungen Getränkeausgabe am Café-Fenster.