So, 26. Mai bis 22. Juni AusstellungSusana Mohr: SDONIS Foto: Susana Mohr SDONIS: Fragmentos – Fragmente – Bruchstücke – Brückenstücke – Elementarteilchen.
Susana Mohr möchte in dieser Serie von Bildern eine Sammlung von Fragmenten ihres Lebens teilen. Ein Fragment ist ein unvollendetes Werkstück (aber kein Stückwerk) – aus Kunst. Diese Serie von Bildern soll ein Reflex der Unvollkommenheit sein. Wie ein Mosaik, dessen Einzelteile, Fragmente, danach streben, zu ihrer Einheit zurückzufinden.
Susana Mohrs Malen geht mal gut, mal schlecht, mal durchwachsen. Sie ist auf der Suche, ohne zu vergessen, dass die Fragmente Teil eines Ganzen waren und auch immer noch sind. Eintritt frei!

Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00