Auf die Plätze! SOMMERKINDERkultur und los

Foto: S. Moritz
Schön war es! Bei unserem Projekt „Auf die Plätze! SOMMERKINDERkultur und los“ vom 12.08.-24.09. haben Familien zahlreiche Veranstaltungen besucht.
Die Kindertheater: Bühne Bumm, das Mapili Theater, das Theater Pina Luftikus, das Theater Brekkekekex, das Theater Fata Morgana, kirschkern Compes & Co und das Theater Funkenflug waren mit tollen Stücken dabei.
Auch das Mitsingkonzert von und mit Olli Ehmsen, die Lesung vom Theater am Strom und die Clowns Peppa & Spaghetta waren ein voller Erfolg.

In Kooperation mit dem Bauspielplatz Rübezahl, streubar – unverpackt einkaufen und dem NAJU Hamburg konnten weitere tolle Angebote in der Nachbarschaft umgesetzt werden: Beim Bauspielplatz wurde eine Hütte gebaut, bei streubar wurden Biosphären im Glas hergestellt und bei der Aktion „Spielen & Forschen“ die Natur der Umgebung erkundet.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das gelungene Projekt.

Gefördert von der Behörde für Kultur und Medien




Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Büro: Di + Do 15:00-18:00
Café püük:
Di - Fr 11:00–20:00 / Sa 10:00-20:00 / So 10:00-17:00
und zu den Veranstaltungen!