ZUsammenKUNFT – für ein nachhaltiges Barmbek Foto: Bürgerhaus Barmbek Nachhaltigkeit liegt im Trend. Doch welche Aspekte beinhaltet „Nachhaltigkeit“ eigentlich und was kann jede*r im Alltag dafür tun? Das wollte das Bürgerhaus Barmbek in Zusammenarbeit mit Partner*innen und Interessierten im Jahr 2021 herausfinden! Und wie? Am ersten Montag jedes Monats wurde jeweils eine „Eco-Challenge“ veröffentlicht. Hier gibt es mehr zum Projekt! Gefördert wurde das Projekt von Neustart Kultur, BKM, Fonds Soziokultur, BDS, Stiftung Hamburger Wohnen und der dhu Stiftung.

Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Büro: Di + Do 15:00-18:00
Café püük:
Di - Fr 11:00–20:00 / Sa 10:00-20:00 / So 10:00-17:00
und zu den Veranstaltungen!