ArtBombs

Diese ArtBombs wurden von Annika Wulf gestaltet!

Annika Wulf


Als Projektleitung von „ArtBombs – Lass deine Kreativität explodieren“ war schnell klar: auch ich möchte eine ArtBomb gestalten!

Zum einen eine „Gedankenwiese“ zum Austoben. Geschichten, Gedichte & Gedanken könnt ihr hier loswerden und austauschen!

Wer die zweite ArtBomb gefunden hat, kann ein kleines Urlaubsparadies mitgestalten. Eine Möglichkeit, um das Fernweg so richtig auszuleben!

Ich bin gespannt über eure Ideen und freue mich über diese Möglichkeit der zeit- und raumversetzten Interaktion!



Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00