Aktuell

Live Veranstaltungen besuchen: Ein Überblick

Foto: Bürgerhaus Barmbek

Du möchtest Kultur live im Bürgerhaus Barmbek erleben?
(mehr …)

Das Empathie Mobil – sei du selbst, nur anders! Foto: Bürgerhaus Barmbek Das „Empathie Mobil“ lädt von Juli bis September an unterschiedlichen Orten in Hamburg Nord zu einem Gedankenexperiment ein!
(mehr …)

Kultursommer – AusFlug

Das war ein wirklich rauschender Kultursommer im Bürgerhaus Barmbek!

(mehr …)

Ein märchenhafter Lesespaziergang Foto: Bürgerhaus Barmbek Du hast Lust die Sonne bei einem Spaziergang der ganz besonderen Art zu genießen und den Stadtteil auf neue Art zu erkunden?
(mehr …)
Kultur im Treppenhaus 21! Gitarrist vor Publikum im Garten Foto: Bürgerhaus Nur noch 5 Ereignisse frei. Kultur im Treppenhaus 21! Du möchtest mitmachen?
(mehr …)
Jetzt unterschreiben! Volksinitiative gegen Rüstungsexporte Foto: Volksinitiative gegen Rüstungsexporte
„Für einen zivilen Hafen und ein weltoffenes Hamburg“,
(mehr …)
Nachhaltige Reinigungsmittel: Workshop und Plausch Fotos: Bürgerhaus Du hast den Workshop verpasst? Kein Problem: Die Infos findest Du hier.
Werde kreativ in der Kreidemalzone Kreidemalzone Foto: Bürgerhaus
Es ist wieder soweit – Nachrichten, Bilder, Gedanken und vieles mehr, können hier hinterlassen werden.
(mehr …)
Klingeln. Warten. Haben. KlingelnWartenHaben Foto: geralt / pixabay Das Bürgerhaus hat einiges an hübschen Sachen gedruckt, die Sie vielleicht haben möchten.
Wegen des Lockdowns können Sie aber das Haus nicht betreten. Nun bieten wir Zeiten an, in denen (mehr …)
100 sind dabei! Dabei sein – Mitglied im Bürgerhaus Grafik: Bürgerhaus Mitten im Seuchen-Winter ist ein alter Traum des Bürgerhauses in Erfüllung gegangen: Unser Verein hat hundert Mitglieder!
Das freut uns besonders, weil (mehr …)
Erklärung der Vielen Erklärung der Vielen Erklärung der Vielen Das Bürgerhaus Barmbek ist (mehr …)
Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Büro: Di + Do 15:00-18:00
Café püük:
Di - Fr 11:00–20:00 / Sa 10:00-20:00 / So 10:00-17:00
und zu den Veranstaltungen!