ArtBombs

Diese ArtBomb wurde von Bärbel Regel gestaltet!

Bärbel Regel


Die Farbe ist das wichtigste Element in meinen Bildern. Ich experimentiere mit den verschiedensten Materialien und Formen, um die Farbe immer wieder zu erneuern. Dieses Malen – Farben und Formen ins Bild zu setzen -, ist für mich wie Melodien zu erfinden oder Worte in ein Gedicht zu verwandeln. Das Entstehen eines Bildes ist ein ständiges Ändern und Verwerfen und Neuanfangen, ein langwieriger Prozess – bis endlich in mir die Gewissheit da ist: Dieses Bild ist jetzt so wie es sein muss!

Mein Bezug zum Bürgerhaus ist meine Mitgliedschaft in der Künstlervereinigung Ku(c)k. Mein Beitrag für die ArtBombs ist ein Bild zum Weitermalen.


Bürgerhaus in Barmbek
Bürgerhaus Barmbek e.V.
Lorichsstr. 28 A – 22307 Hamburg
Telefon: 040 – 630 4000
Mail: hallo@buergerhaus-barmbek.de
Öffnungszeiten
Bürgerhaus: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Café: Mo-Do 15:00-23:00, Fr-So 1Std. vor Veranstaltungsbeginn
Büro: Mo + Di + Do 15:00-19:00